Fussels LayoutTestBlog - myblog.de/billiger.fussel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nach all den Jahren....

....hab ich es endlich geschaft *_________*

Tja vielleicht lag es daran das ich mit der Zeit nur noch nervig bin wenn ich jeden zweiten Tag zu meinen Eltern komme: "Darf ich bitte eine Schildkröte haben " *hundeblick aufsetz* Und jetzt darf ich wirklich eine haben *____* Sie haben nix mehr dagegen. Aber natürlich nur unter einer bedinngung: Ich muss für sie selber sorgen, sie füttern ect.

Natürlich habe die beiden auch versucht mir alles wieder auszureden T.T Was ich mit so einem Vieh will. Die sind viel zu langweillig. Halten Winterschlaf und wenn ich sie aufwecke stirbt sie. T.T. Menno >.<

Ich bin mir gar nicht mehr sicher was ich machen soll T.T Ich werde mich erstmal gründlich informieren *nick nick* Aber ich fände es schon schön *___* Du musst mit so einer Kröte nicht spazieren gehen, die ist nicht laut.....usw.

Nyo ich werde wohl sehen was dabei raus kommt *drop*

Aber jetzt ersmal Infos sammeln *such such* 

22.6.07 20:57


T_____T

Irgendwie fühle ich mich heute sehr verarscht.....

Tja mehr will ich dazu nicht sagen xDDD 

10.6.07 13:42


Mein Daito war krank T.T

Heute morgen im strömenden Regen bin ich zu meinen kleinen roten Auto gerannt und wollte auf die Arbeit fahren. Eigentlich nix ungewöhnliches. Als ich den Schlüßel in die Zündung steckte und ihn umdrehte hustete mich mein Daito nur paar mal an und ließ sich nicht anmachen. T.T Auch beim zweiten versuch hustete er nur wieder. Schließlich fuhr mich meine Mutter auf die Arbeit, wo ich erstmal eine halbe Stunde zuspät ankam: Später auf der Arbeit wurde ich von meinen Eltern angerufen mit dem Vorwurf ich hätte meinen Daito nicht gefüttert und deswegen ist er nicht angesprungen. Doch später entdeckte Herr Dr. Nuß eine völlig andere Diagnose: die Batterie. Die Batterie im innern hat mein kleiner roter Freund nicht mehr vertragen und musste operativ entnommen werden. Statt dessen wurde ein neues bessere Inplantat eingesetzt. Ich muss sagen Daito fühlt sich schon viel besser, es hustet nicht mehr und ist auch insgesamt viel leiser. Vielen Dank Herr Dr. Nuß.

So die Leute die jetzt denken ich wäre doof....vielleicht ist es ja so. Aber ich habe heute gemerkt das mir sehr viel an meinen Auto liegt *______* auch wenn ich nicht gerne fahre.

*auto knuddel*                                                                                                                          

*daddy knuddel* 

15.5.07 21:16


Sooo viel verschiedenes

Also mein Wochenende war scheiße...will nicht mehr darüber reden... da es nix zu erzählen gibt XDD     Das einzigste tolle ist *trommelwirbel* in Kassel gibt es auch Cosplayer. Ihr könnt nicht wissen wie froh ich war die zu sehen T.T Am liebsten hätte ich sie umarmt...hab es aber doch gelassen.

So da ich nicht auf Mexx komme ist mir jetzt langweillig das ich jetzt ein Eintrag schreiben muss...gerade wollte ich Ast-chan auf seine ENS antworten die wirklich wichtig war. Aber nein Mexx meint ja mal wieder es muss abkacken T____T. Nyo es hat sein Eigenleben *gg*

Ich wurde heute gefragt ob ich mit jemanden Coktail trinken gehen möchte. Irgendwie seltsam...ich glaube derjenige weiß nicht was er will. Mal meldet er sich und dann mal wieder nicht. Aber es kann mir egal sein xDDD

Absofort will ich nicht mehr versuchen das andere Leute mal stolz auf mich sind. Erstens: merkt es eh keiner wenn ich mich anstrenge. Zweitens: ist es ja dann selbstverständlich das es so ist. Ich werde auch versuchen einfach frei Schnauze zu sagen was ich denke. Bei manchen wird das sehr schwer sein *nach hinten schiel* aber ich hab nunmal meine eigene Meinung und die werde ich jetzt auch sagen ^____^ Mal schauen wie das wird *lach*. Auf jeden Fall mehr diskusionen mit meinen Eltern wie ich jetzt bemerkt haben ^^

Tja...ich will nochwas schreiben irgendwas aber mir fällt nix mehr ein *drop*

A-Teen <3 

7.5.07 21:08


Dreamfall

Ich weiß ich heule fast überall. Bei traurigen Filmen bei traurigen Lieder usw. aber bei einen Pc spiel musste ich das noch nicht. Vielleicht habe ich noch nie traurige PC spiele gespielt aber....nyo. Heute habe ich Dreamfall zuende gespielt und ich hatte so Tränen in den Augen. Alles geht schlecht aus und mein Lieblingschara ist "tot". Jetzt warte ich gespannt auf den dritten Teil. Ich will ihn jetzt schon haben *ungeduldig hin und her hops*

So was kann ich noch erzählen?? *in schreiblaune bin* Gestern war ich tanzen und habe auch ne andere Tanzlehrerin weil ich jetzt eine von den Großen bin *stolz ist*. Aber was mich gefreut hat ich wurde zum ersten mal richtig gelobt. Man merkt sofort das mich meine alte Lehrerin nicht leiden könnte. Dumme Kuh <.<.

Ach ja... nun sitze ich hier...und irgendwie habe ich ein komisches Gefühl..ich weiß auch nicht. Ich bin so glücklich aber irgendwie kommt das nicht wirklich raus wie sonst? O.o naja ^____^

Ich mache mir heute auf jeden Fall noch einen schönen Tag da ich ja nicht mehr lernen muss spanne ich aus und mache nur das für was ich Bock hab. *durch die gegend hüpf*

nyo

*wink*

 

A-Teen 

24.3.07 15:24


Voll niedlich *____*

http://www.sinn-frei.com/the-u-u-u-aua-dance-caramelldansen_4905.htm

 

Das müsst ihr euch mal ansehen. Die beiden sind ja echt niedlich ^^ 

14.3.07 17:45


Was neues von Kuraj ^___^

So man hat mir gesagt das ich mal wieder was schreiben soll ^^ Und da das ja eigentlich spaß macht mache ich das auch. Aber was soll ich schreiben *überleg*

Also ich habe jetzt stepmania ^________^ und die matte habe ich auch schon *in der luft rumspring* doch leider bin ich zu blöd um das am pc alles einzustellen *i`m so sad* *heul* Nyo lieder habe ich schon im programm die laufen auch wunderbar aber....meine tanzmatte wird nicht anerkannt T.T Das schlimme kommt jetzt noch ich habe im viele forum nachgeschaut da wird das auch ein bisschen erklärt nur ich scheine echt blond zu sein O.o ich raff das nicht. aber ich werde meinen vater mal fragen der kann das bestimmt. nur der ist jetzt nicht da *sturzbach tränen wein*

Mal was anderes heute hatte ich wieder schule und da habe ich meine freunde gesehen *freu* in letzter zeit sehe ich die viel zu selten -_____-. War mal wieder richtig schön *.* Und ich habe heute zwei Chi`s geschenkt bekommen vom lieben Ast-chan. DANKE ^^

Wenig erfreulich ist das ich bald meine Zwischenprüfung habe. Aber erfreulich ist das ich sie dann bald  hinter mir habe ^______^

Dann habe ich wieder zeit für meine Freunde. irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen -____-

Nyo wie auch immer bald ist wochenende ^______________________^ 

8.3.07 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]