Fussels LayoutTestBlog - myblog.de/billiger.fussel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nach all den Jahren....

....hab ich es endlich geschaft *_________*

Tja vielleicht lag es daran das ich mit der Zeit nur noch nervig bin wenn ich jeden zweiten Tag zu meinen Eltern komme: "Darf ich bitte eine Schildkröte haben " *hundeblick aufsetz* Und jetzt darf ich wirklich eine haben *____* Sie haben nix mehr dagegen. Aber natürlich nur unter einer bedinngung: Ich muss für sie selber sorgen, sie füttern ect.

Natürlich habe die beiden auch versucht mir alles wieder auszureden T.T Was ich mit so einem Vieh will. Die sind viel zu langweillig. Halten Winterschlaf und wenn ich sie aufwecke stirbt sie. T.T. Menno >.<

Ich bin mir gar nicht mehr sicher was ich machen soll T.T Ich werde mich erstmal gründlich informieren *nick nick* Aber ich fände es schon schön *___* Du musst mit so einer Kröte nicht spazieren gehen, die ist nicht laut.....usw.

Nyo ich werde wohl sehen was dabei raus kommt *drop*

Aber jetzt ersmal Infos sammeln *such such* 

22.6.07 20:57
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.6.07 14:21)
:D
das hört sich doch mal schön an ^___^
aber du solltest dich vorher informieren!
*weiter sqroll*
*drop*
hab nix gesagt XD


Steffi (23.6.07 21:26)
Oh jah *_________*~
Was zögerst du noch, das war doch immer ein Wunsch von dir ^^
Und klar, jedes Tier hat "Nachteile" aber warum nicht, ich bin sicher, du wirst dich rührend um die kleine kümmern können ~^_____^~
*mich für dich freut*
Ich mag sie mit dir kaufen gehen .__.'

knuffz
*lieb habz*


Nina / Website (25.6.07 17:29)
Yaye~ endlich! Und wie heißt sie? Momo?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen