Fussels LayoutTestBlog - myblog.de/billiger.fussel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Monchichi >.<

Also ich hab mir jetzt seit ständiger meckerei über meine Haare, auch die Haare schneiden lassen ^____^. Ich fand das eigentlich auch hübsch aber jetzt irgendwie >.< Naja. Ich finde die immer noch schön auf alle Fälle besser als vorher ^^

Nur mein Dad meint ich sehe mit meinen Pony und meiner neuen Haarfarbe aus wie ein Monchichi T______T. NEIN sehe ich aber nicht....ich hab mir eben die Bilder von den Viechern angeschaut. Ich bin viel hübscher. *nick nick*

 

Aber gleich gehen wir in Fluch der Karibik 3 *____________________________* Ich freu mich ja schon so und das seit dem der Film raus ist. Und endlich endlich gehen wir da rein. Mein Johnny Depp *____*. Ich liebe ihn, der ist sooooooooooooo~oooooooo toll *_____*

28.6.07 18:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Toto~ (2.7.07 18:24)
Sicher, dass dein Vater Monchichis gemeint hat? XD
Die sehen dir überhaupt nicht ähnlich >__<
*nicku nicku*
*knufflz*


Ast-chan (3.7.07 23:40)
hahahaha
also so siehst du ja nicht aus XD
*das mal sagen musste*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen