Fussels LayoutTestBlog - myblog.de/billiger.fussel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Toller Urlaubsstart >.<

Ach ja endlich habe ich drei Wochen Urlaub *_____* Gott sei dank. In letzter Zeit hatte ich auch einfach nur noch Stress. TT________TT

Aber der Start in den Urlaub war nicht so toll wie ich mir es gewünscht habe >.< Natürlich haben wir jetzt schönens Wetter *freu* Aber da es wieder sehr sehr warm geworden ist, ist auch die Zeit angekommen in der meine Nase gerne mal blutet. Und genau das ist mir heute passiert. Wenn sie wenigstens Bluten würde....NEIN die läuft wie ein Bach TT___________TT. Gott sei dank ist das jetzt auch schon wieder vorbei, und ich musste noch nicht mal ins Krankenhaus. *erleichtert ist* Und deswegen konnte ich jetzt nicht mit der Nina Eis essen T.T Weil ich nicht raus darf....Am liebsten wäre ich ein Vampier ^_______^ Da bin ich schon Blutleer und da kann mir sowas nicht mehr passieren *freu*. Und hey meine Tage bekomme ich dann auch nicht mehr ^.~

Morgen geht es endlich los *_____* ich freu mich ja schon sooooooo~ooo. Dann fahre ich für eine Woche mit Steffi und Sylvie weg *_________________*. Das wir so toll werden. Bin mal gespannt was wir so tolles erleben werden. ^_______^

Tja was gibt es noch neues?                                                                                            *überleg*

Am Donnerstag war ich im neuen Harry Potter Fim *________* Der war soo schön ^____^ Und wie kann man es anders erwarten bin ich wieder voll im Harry Potter Fieber *schwärm* 

Ach auf Mexx hat mich ein Mädel sehr blöd angemacht, aber das hat sich Gott sei Dank auch wieder geklärt ^__^. Sie hat es eingesehen das es nicht richig war.

So mal schauen was noch so auf mich wartet in meinen drei Wochen Urlaub *lach*

 

Kuraj 

17.7.07 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen